Kontaktformular

Alle Pflichtfelder (*) müssen ausgefüllt werden

Standort Vomp
Verwaltung | Sägewerk | Schaltafelwerk
Pirchat 17, 6134 Vomp / Tirol

Tel.: +43 5242 62 535
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo - Fr:
07:00 - 11:30 und 13:00 - 16:30 Uhr


Standort Stans
Rundholzübernahme | Einkauf
Dornau 15, 6135 Stans / Tirol

Tel.: +43 5242 656 90 - 10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 06:00 - 20:00 Uhr

Zertifikate

PEFC Zertifikat

PEFC (Programm zur Genehmigung von Waldzertifizierungssystemen)

Programm zur Anerkennung von Waldzertifizierungssystemen) ist die weltweit führende Institution zur Förderung, zum Schutz und zur Vermarktung einer aktiven, nachhaltigen und klimafreundlichen Waldbewirtschaftung. Holz und Holzprodukte mit demPEFC-Zeichen stammen nachweislich aus ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltiger Forstwirtschaft.

Für uns bei Troger ist das PEFC-Zertifikat eine existenzielle Säule für den Schutz unseres grünen Planeten.

ISPM 15 Standard

Für internationale Lieferungen von Massivholzverpackungen, die "Internationale Standards für Messungen" (Internationale Standards für pflanzengesundheitliche Maßnahmen) waren, wurde ISPM 15von der FAO (Organisation der Vereinten Nationen für Ernährung und Landwirtschaft) verabschiedet.

Diese Normen beschreiben Maßnahmen zur Verringerung des Risikos der Einschleppung oder Ausbreitung von Holzschädlingen in Bezug auf Holzverpackungen und damit zum Schutz der Bestände einheimischer Wälder.

CE Kennzeichnung

Seit dem 01.01.1995 sind die Hersteller verpflichtet, an den von ihnen hergestellten Maschinen ein Konformitätsbewertungsverfahren durchzuführen. Durch das Anbringen desCE Zeichensbestätigt der Hersteller, dass die Maschinen oder Systeme alle Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen der Maschinenrichtlinie 2006/42 / EG erfüllen.

Das CE-Zeichen von Troger Holz ist eine wichtige Komponente für ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld.